Wir verlängern!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir vorläufig bis 30.06.2021 verlängern.

Ihr findet uns weiterhin in Warnemünde auf der Mittelmole.

Wir hoffen sehr, dass wir das Riesenrad bald wieder öffnen dürfen. Im Moment bereiten wir mit Leib und Seele die baldige Wiedereröffnung vor, damit ihr euch bei uns wieder wohl fühlen und genießen könnt. Wir wollen es für euch noch gemütlicher, noch schöner und noch einladener gestalten.

Künftig könnt ihr euch bei uns auch ganz bequem über die luca-App registrieren. Einfach runterladen und einchecken!

Solange es noch keine weitere Lockerungen gibt, haben wir jeden Samstag und Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr leckere Getränke, heiße Bratwurst, frische Mutzen u. v. m. für euch im Angebot.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Euer Hanse-Rad-Team

Na, haben wir Ihr Interesse geweckt?

mieten Sie jetzt Ihr Fahrbetrieb für Ihr nächstes Event!